Magische Momente

.
.
Es sind diese magischen Momente
in denen Gefühle überborden
die zwei Menschen
füreinander empfinden

in denen Liebe aufgeht
wie tausend Sonnen
und dich fluten
mit Wärme und Geborgenheit

Momente
für immer in die Seele gebrannt
und durchs Universum ziehend
wie eine heilsame Essenz
.

20 Kommentare zu “Magische Momente

  1. Wow, ich denke, schöner kann man magische Momente nicht in Worte fassen – das ist so bezaubernd und berührend … und ja, sie sind „für immer in die Seele gebrannt“, sind unvergänglich! 🙂

    Ganz liebe Grüsse zu dir und schönen Sonntag ❤

    Gefällt 1 Person

  2. Wunderschön ge-be-schrieben und mit Sicherheit gut für die Seelen vieler und mit Sicherheit auch für die Meine. Die stehen nämlich kurz davor und ich kann das Meer schon riechen, spüre schon das Salz auf meiner Haut und freue mich auf die letzten Sonnenstrahlen des Tages, welche ich funkelnd durch ein Glas Rotwein genießen werde… Ahoi 😎 nur noch wenige Tage…

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe Ariana, was wäre, wenn wir dieses ekstatische Glücksgefühl auch OHNE eine zweite Person erleben könnten? Einfach, weil es unsere wahre Natur ist? Natürlich ist eine partnerschaftliche Liebesbeziehung – wenn sie frei und seelenverbunden zugleich ist – wunderbar. Das ist jedoch keine Voraussetzung. Es geht auch alleine!
    Alles Liebe Heidrun

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

