Herztief

.
.
In meiner Herzschale
liegen Blumen und Sterne

Töne von Amsel und Lerche
ein klingendes Potpourri

ein Wunder aus Träumen
und blühender Fantasie

pulsierendes Leben rinnt
durch mein Adergeflecht

spüre deine schwingende Seele
wie ein Hauch herztief in mir
.

7 Kommentare zu “Herztief

    • Lieben Dank Elke und deinen Kommentar habe ich jetzt gerade erst im Spam entdeckt. Leider weiß ich auch nicht, weshalb das manchmal passiert, dass Kommentare im Spam landen und da schaue ich nicht so regelmäßig nach.
      Schönen Sonntagabend dir
      Liebe Grüße Ariana

      Gefällt 1 Person

      • DANKE, das Du mich wieder aus dem Spam
        genommen hast. Ich weiß auch nicht, woran es liegen kann? Vielleicht klappt es ja jetzt besser mit den Kommentaren?!
        Hab noch einen schönen Montag.
        Alles Liebe, Elke

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

