Brücken

.
.
Während laut Regen
ans Fenster prasselt,
fallen unmerklich Tränen
in tiefen Grund –
leise Melancholie zieht
mit den Flüssen,
verwunschene Träume
schaukeln im Wind –
mit dem Finger
ziehe ich Linien,
wie Brücken,
darauf geht mein Herz
leichter durch die Nacht.
.

10 Kommentare zu “Brücken

  1. Liebe Ariana, vielleicht solltest Du die Melancholie etwas überlisten – geh auch bei Regen raus. Ich kenne das, was Du eigentlich wunderschön beschreibst. Mir hilft es aber meistens, wenn …
    Mit lieben Grüßen,
    Michael

    Gefällt mir

    • Danke Michael. Die Melancholie gehört schon immer zu mir, mal mehr mal weniger und irgendwie hilft sie auch manchmal..
      ..und manchmal hilft auch frische Luft, Natur, vielleicht auch ein Regenspaziergang.. 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

