Manchmal

.
.
Manchmal leuchten deine Worte
wie blühende Blumenfelder
im strahlenden Sonnenschein
bis in meine Seele.

Manchmal wünsche ich mir
diese Stunde geglückten Seins,
wenn der Duft deiner Liebe
in meinen Himmel einbricht.

Manchmal steigt unser Sehnen
wie Rauchzeichen in die Luft
und schreibt Buchstaben
in tränenschwere Wolken.

Manchmal fliegt im Schweigen
ein Kuss durch den Raum,
der schwebend leicht wie ein Falter
sich verewigt im Herzen niederlässt.
.

12 Kommentare zu “Manchmal

  1. „Manchmal fliegt im Schweigen
    ein Kuss durch den Raum,
    der schwebend leicht wie ein Falter
    sich verewigt im Herzen niederlässt.“

    Ich wusste doch, dass ich in der letzten Zeit irgendetwas vermisst habe….deine Worte!
    Sie kommen so leichtfüßig daher und hinterlassen dennoch einen tiefen Abdruck.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

