Traumhelfer

.
.
Manchmal, wenn sogar Träume ruhen,
das Leben sich aus der Zeit schleicht
und dunkler Nebel die Seele belegt,
braucht es eine Art Traumhelfer

– wie du einer bist für mich –

der es schafft, Träume im anderen
wieder neu zu beleben und
den Zauber, jedes verloren geglaubten
Augenblicks, neu zu enthüllen.
.

20 Kommentare zu “Traumhelfer

    • Was ist wirklich und was nicht? Meine Freude, die ich empfinde ist für mich wirklich, ebenso wie meine Inspirationen, wenn ein Traum mich beflügelt.
      Eine Träumerin bin ich in diesem Traum, der sich Leben nennt.. 😉

      Gefällt 4 Personen

  1. Eine ganz neue Bedeutung des Wortes für mich. Bisher waren für mich Traumhelfer immer Traumwesenheiten, die einen im Traum begleiten, beraten und unterstützen; an reale Personen habe ich dabei nicht gedacht.

    Liebe Grüße,
    Frank

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

