Außer Gefecht

.
.
Seit Tagen Angriff der Viren,
am Wochenende der Ausbruch –
heute noch immer
außer Gefecht
und weiterhin das volle Programm
von heißem Tee bis Inhalation
und hoffentlich ein paar schöne Tagträume,
nachdem die Nacht so schlaflos,
zäh und quälend dahin zog
und jeder Traumansatz
sich in der Kälte der Nacht verlor.

Heute begrüßt mich der Tag
mit herbstgoldenem Sonnenschein
und bald werden auch wieder
Sternenworte in dunkle Nacht
und Seele fallen.
.

43 Kommentare zu “Außer Gefecht

    • Ja, ich peppel mich auf, hab grad schon wieder inhaliert und nach 3 Tassen Kaffee(wenn die wahrscheinlich auch nicht so gut sind, brauchte ich aber, um überhaupt auf zu kommen) nutze ich ein wenig den Koffein-und Morgenschub, bevor es mit Kräutertee weitergeht. 😉
      Ich hoffe dir gehts mittlerweile wieder besser, jedenfalls wünsche ich dir noch weiterhin gute Genesung. 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

