Zurück

.
.
Herbstlich kühle Luft empfängt mich.

Meine Seele ist noch in Sonnenerinnerung getaucht
und braucht ein bisschen Zeit zur Eingewöhnung.

Jede Nacht klarer Himmel,
Mond und Sterne in ihrer Pracht zu bewundern,
warm umspielte Winde,
die mir Träume flüsterten,
die ich versuche zu bewahren,
in meinem Herzen.
.
.

Mondnacht

Mondnacht

12 Kommentare zu “Zurück

  1. Ehrlich gesagt bin ich froh, dass es nicht mehr so heiß ist.
    Das war ja bei uns im Juli & August nicht mehr schön.
    Ich mag dieses ruhige Herbstwetter…

    Übrigens : Sonntag Nacht ist Mondfinsternis. 🙂
    Drück die Daumen, dass wir klaren Himmel haben!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

