Ich werde mich erinnern

.
.
Ich werde mich erinnern,
wieder und wieder,
an die Weite,
den Horizont,
die sanften Wellenbewegungen
des Flusses,
der nicht nur das Mondlicht spiegelt,
sondern auch die Tiefe
meiner Gefühle
im Klang einer Melodie,
die nicht nur mein Ohr erreicht,
sondern weit mehr bewegt
und berührt,
als die Oberfläche und den Schein –
eine Stimmung,
ausgelöst und weitergetragen
von dir zu mir,
von mir zu dir
in der Spiegelung
unseres inneren Wesens
im flirrenden, strömenden Sein.
.

9 Kommentare zu “Ich werde mich erinnern

Kommentar verfassen

