Kleine Osterpause

.
.

Flieder
.
.
Ich wünsche allen Lesern schöne Ostertage.

Ein paar Tage zurück
in die Kindheit,
ins weit entfernte Elternhaus,
schlafen im alten Kinderzimmer,
bei den Eltern sein,
Kind sein –
Erinnerungen, die einholen
und aufleben,
Geräusche, Gerüche,
die Zeit,
als wäre sie stehen geblieben
und doch jedes Jahr mehr
die Spuren der Vergänglichkeit
und das Hoffen,
auf ein gesundes Wiedersehen.
.

15 Kommentare zu “Kleine Osterpause

    • Lieben Dank Marlis und ja, ich freue mich auf die Tage und mein altes Kinderzimmer, von wo ich als Kind so oft in die Sterne geschaut habe… 🙂 Morgen früh gehts los.
      Dir und deinen Lieben auch eine gute Osterzeit.
      Herzliche Grüße Ariana

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

