Schneeschmelze

.
.
Sonne
Schneeschmelze –
deine Worte klingen in mir
wie eine zauberhafte Melodie –
das Ungesagte meiner Seele
schicke ich auf die Reise
wie einen warmen Atemzug,
der dich erreichen möchte,
aber alles zerrinnt und schmilzt,
wie Schneekristalle in der Sonne.
.

4 Kommentare zu “Schneeschmelze

  1. Schnee schmilzt im Herzen derer die in Verantwortung dem Leben entgegengehen.
    Wärme kommt im geben und nehmen gegenseitigen Wertes.
    Eis schmilzt wenn die Sonne sich zeigt in Annahme dessen was ist.
    Ein Herz geht erst in Suche um im Finden zu ergehen, getragen zu sein.
    Worte gehen auf Reisen wie eine Melodie die singend von Wärme spricht.
    Wünsche erfüllen sich im Glauben der sonnigen Liebe des Universums,
    wenn wir sehen wo uns die Strahlen treffen und begleiten.

    Gefällt mir

    • Danke für deine vielen Gedanken dazu wolfsauge.

      Ganz allgemein gesagt, Kommunikation ist nicht immer einfach. Manchmal sind Worte zu viel, manchmal zu wenig und manchmal kommen sie gar nicht an oder anders als gemeint. Wünsche erfüllen sich auch nicht immer, das kennt wohl jeder.

      LG Ariana

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

