Im Strom des Zeitenlaufs

.
.
Während ewig Sehnsucht Kreise dreht,
Worte wie Staub zerfallen,
atmet mein Herz Liebe
ein und aus,
in und aus dem Strom des Zeitenlaufs –

trägt Gefühle in Himmelsweit,
die sich im Sternenglanz spiegeln
und reflektieren was in mir lebt,
für ewig verwoben im Zeitenlauf.
.

Advertisements

9 Kommentare zu “Im Strom des Zeitenlaufs

  1. Selbstmitleid

    Wird wohl ein staubiger Zerfall,
    dieser ewige Zeitenlauf,
    ein spiegeln und reflektieren
    in Liebe und Sehnsucht,
    bis die Liebe graue Haare hat
    und die Sehnsucht
    zahnlos lispelt

    im Strom der Zeit.

    Dunkelpoet

    Gefällt mir

      • Ja natürlich, aber die Zeit vergeht und die zeitenlose Liebe und die Seele durch die Dunkelheit bringt dir keinen Menschen an die Hand, der dich umarmt und dir in die Augen schaut und dir sagt, dass er dich liebt und dich aufs Bett wirft und dir die Schuhe auszieht und dich von den Füßen aufwärts liebt, als wärst du alles für ihn und er für dich sterben könnte, egal welcher Rasse, Hautfarbe, Religion usw. du angehörst. Die Dunkelheit bleibt dunkel, solange du im Dunkeln verharrst, solange du dich versteckst wie eine Rose inmitten der Brennesseln, wie das Leben am Rande des Todes. Du bist eine Blume und ich beschwöre dich: Blühe! Blühe endlich! Und lebe!

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s