Belebende Fülle

.
.
Mein Herz ist voll
von tiefem Sehnen,
von Poesie
und viel Gefühl –
ein Hauch der Seele
in mir kreisend,
wie ein Atemzug,
der Leben bringt
und strömend, wandernd
ins Außen drängt.
.

7 Kommentare zu “Belebende Fülle

  1. Seelenatmen

    Was dich belebt
    und aus dir strömt,
    was in dir wirkt
    und kreist und drängt,
    ist Liebesfühlen,
    Seelenhauch,
    der deine Sehnsucht
    zu mir lenkt.

    ©Dunkelpoet

    Ich würd dich am liebsten in den Arm nehmen, hochheben und mich mit dir im Kreise drehen, Wange an Wange. Zuviel Glück empfange ich aus deinen Worten
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

