Miteinander

.
.
Wenn Hände sich einander reichen
und Worte sich berührend schenken
entsteht Nähe –
strömt Wärme
von Herz zu Herz,
von Seele zu Seele
und für einen Augenblick
lächeln alle Sterne am Firmament.
.

13 Kommentare zu “Miteinander

  1. Liebe Ariana 😉
    die Sterne sehen richtig toll aus, wenn sie lächeln…. Ich weiß es, denn ich habe es auch schon gesehen ❤
    Schöne Worte hast du für diese so tollen Momente gefunden, die ein jeder in seinem Leben erleben sollte.
    Einen wunderbaren Abend dir und liebe Grüße
    Heike

    Gefällt 1 Person

  2. Sternenlächeln

    In deiner Nähe baden,
    in deiner Wärme schwimmen,
    in deinem Herzen tauchen,
    in deiner Seele ertrinken,

    bedeutet für mich
    L-E-B-E-N.

    ©Dunkelpoet

    (Dass wir uns gefunden haben in den Sternenwelten des Internet, gehört zu den wenigen Glücksmomenten, die Mensch im Leben erleben darf :))

    Gefällt mir

  3. Herzklopfen

    Jeden Morgen
    nach dem Aufstehen,
    gehe ich ins Internet
    auf dein Blog,
    um mich mit Herzklopfen
    zu vergewissern:
    Du bist kein Traum:

    Dich gibt es wirklich.

    ©Dunkelpoet

    Gefällt mir

  4. Oh ist DAS schön, liebe Ariana!
    Es bedarf eigentlich so wenig, um froh zu sein – und doch ist es ganz viel.
    Ich wünsche dir und allen LeserInen ganz viele lächelnde Sterne am Firmament heute und immer wieder an jedem Tag **************************… und dass wir selbst die Sterne lächeln lassen 😉
    Herzlich grüßt dich
    Marina

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

