Flügel

.
.

.

von Ariana Veröffentlicht in Musik

15 Kommentare zu “Flügel

    • Die Texte Hoffmanns, die du meinst – zwinker – sind wirklich sehr gefühl- und gehaltvoll. Auch die Stimme ist eine Offenbarung. Ich werde mir eine CD von ihm bestellen und das will was heißen als Wacken- und Death-Metal-Fan. Natürlich können Texte auch Stimmungen erzeugen bzw. bereits vorhandene Stimmungen verstärken. Es kommt auch auf die eigene gegenwärtige Verfassung an. So kann ich Ariana gut verstehen, aber auch dich, der sich so rührend und einfühlend sorgt. Ich wünsche hier allen einmal einen wundervollen Abend. Es ist schon Herbst: Der nächste Sommer ist nicht weit .. ^^

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

