Leise..

.
.
Leise Stunden wünsche ich mir
im herbstlichen Sonnenschein,
atme den Duft von Vergänglichkeit
und letzten blühenden Blumen ein.

Stille senkt sich in meine Seele,
Vergangenheit ruht sanft,
ein neuer Tag im Morgenlicht
sich durch Nebelschwaden bricht
und letzte Tränenspuren
aus meinem Herzen wischt.
.

10 Kommentare zu “Leise..

  1. Eine Träne

    .. hast du mir gegeben
    und sie wird niemals trocknen,
    weil ich sie täglich dünge
    mit meinem Herzblut.

    Keine Hand wischt sie weg,
    kein Sturm löst sie auf.
    Sie wird bleiben
    bis zum Ende in Erde.

    ©Dunkelpoet

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

