Angekommen sein

.
.
Ihr ganzes Leben lang fühlt sie sich fremd in der Welt,
aber in ihrem Herzen weiß sie,
da gibt es einen Ort, an dem sie sich nicht fremd fühlt,
da gibt es ein Zuhause, das ihr Heimat ist,
wo sie jederzeit willkommen ist und zugehörig.

Eine starke Anziehungskraft zieht sie immer wieder
in diese Richtung und sie weiß,
irgendwann ist sie angekommen,
an diesem Ort, der kein äußerer Platz ist,
sondern eine Begegnung
im DU.
.
.

(Nochmal rausgekramt 🙂 )
.

18 Kommentare zu “Angekommen sein

  1. DU

    Manches Poem
    ist oder enthält eine
    vorausgeahnte Liebesbotschaft:

    Ich wohne in deinem Herzen,
    auch wenn du es noch nicht weißt
    und nur vage Schwingungen
    deine Nächte verkürzen,
    du in Sehnsuchtsträumen
    zarte Gesichte siehst.

    Du wirst kommen,
    du wirst sehen,
    du wirst siegen.

    Ich warte
    auf dich:

    DU

    ©Dunkelpoet

    (Die Leerzeilen find ich wichtig: Das Auge liest sie als Zäsuren mit. Ganz lieben Sonntagsgruß an dich, Sven

    Gefällt mir

    • Lieber Sven, das hast du so wundervoll geschrieben, ich danke dir von Herzen.
      Als ich gestern Abend spät nach Hause kam und dein Gedicht las konnte ich nicht mehr antworten. Mein Kopf war voll von einem ‚dröhnenden Tag‘. Aber deine Zeilen gaben mir eine friedliche Stimmung mit in die Nacht.

      Herzlichst Ariana

      Gefällt mir

  2. DU

    Manches Poem
    enthält oder ist eine
    vorausgeahnte Liebesbotschaft:
    Ich wohne in deinem Herzen,
    auch wenn du es noch nicht weißt
    und nur vage Schwingungen
    deine Nächte verkürzen,
    du in Sehnsuchtsträumen
    zarte Gesichte siehst.
    Du wirst kommen,
    du wirst sehen,
    du wirst siegen.
    Ich warte
    auf dich:
    DU
    ©Dunkelpoet

    Gefällt mir

  3. Ich mag den finbar auch: Das von ihm empfohlene Buch ist heute angekommen: „Erdzauber – Die Schule der Rätselmeister“. Mein Bruder hatte es mir mitbestellt, aber er hat es auf Deutsch bestellt :/. Das fängt schon lustig an mit einer Keilerei unter Brüdern ;). Aber bin zur Zeit im Stress und schreib nur kurz. Schönen Sonntag schonmal allerseits wünscht dir und deinen Besuchern, Sven 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

