.. lächelnd..

.
.
Spätsommerliche Wärme
legt sich am Ende des Tages
in meiner Seele nieder,
bringt mich zur Ruhe –
für einen Moment
fällt alles von mir ab
und ich sinke
müde lächelnd
in sternenbeleuchteten Raum.
.

10 Kommentare zu “.. lächelnd..

    • Vielen Dank für den interessanten Artikel über Lyrik. 🙂

      Mehr Förderung und Anklang lyrischer Texte auch von unbekannten Schreiberlingen wäre sehr begrüßenswert. Gerade in einer lauten, hektischen Zeit kann das Eintauchen in lyrische Texte wie eine Oase für die Seele sein, beim Lesen ebenso wie beim Schreiben.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

