Juhu..

.
.
Heute bin ich geflogen, nicht zu den Sternen,
aber auf der Kirmes im Kettenkarussell.
Immer wieder zeitlos schön, ich liebe es.
Da bin ich Kind, schwerelos, schwebend,
träumend, dem Himmel ein Stück näher.

Natürlich in der Außenreihe, die am höchsten fliegt
und gleich mehrere Runden hintereinander.
Nicht mal der kalte Wind hat gestört,
man könnte meinen er hat
die Gedanken weggeblasen,
um der kindlichen Freude und Heiterkeit
Platz zu machen.
.

3 Kommentare zu “Juhu..

  1. Deine Emotionen haben mich dermaßen mitgerissen, mitgenommen, in die Luft gezogen, dass mir jetzt noch ganz außer Atem bin von den vielen Runden und die Ketten der Freiheit noch an den Händen fühle 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

