Ein Tag..

.
.
Draußen regnet es, der Himmel ist grau
und der Tag zieht sich wie Kaugummi.
Ich warte, dass die Stunden vergehen bis zum späten Nachmittag.
Eine Woche warte ich schon und die Zeit verging ganz gut.
Ich war abgelenkt, habe mich abgelenkt.

Heute holt es mich ein und ich sitze wie auf heißen Kohlen,
Unruhe steigt in mir auf und leichtes flau sein im Magen.

Ich warte auf ein Ergebnis.
Alles kann möglich sein, von gut bis verloren sein.

Ein Tag, der womöglich richtungsweisend sein wird,
eine Weiche gestellt wird…………………..
.

4 Kommentare zu “Ein Tag..

Kommentar verfassen

