Leise Schwingung

.
.
Herbststimmung umspannt meine Seele,
Regentropfen taumeln in und aus meinem Gemüt-
kühler Wind aus vielerlei Richtung,
lässt mich fast erfriern.

Dann, unerwartet-
eine leise Schwingung
durchdringt mein Sein-
unerklärlich, wuchtig,
aus Hoffnung und Freude-
folge unsichtbarer Spur
im Herzen,
ohne zu wissen wohin.

Vielleicht kannst DU mir sagen,
wo ich bin……………
….und dann vielleicht,
nimmst DU mich an der Hand,
führst mich an jenen Ort,
wo wärmendes Zuhause
mich umspannt.
.

4 Kommentare zu “Leise Schwingung

Kommentar verfassen

