Wege

Wege gehend

Lebenswege
Irrwege
Umwege
Scheidewege
Sackgassen
Einbahnstraßen
Kreuzwege
Verzweigungen

..
.
Kann ein Weg je zu Ende gegangen sein,
außer mit dem letzten Atemzug?

15 Kommentare zu “Wege

  1. Ich denke schon das Wege zu Ende gegangen werden können. Ein Ende heißt aber nicht, dass es nicht weitergeht. Ein kurzer Schritt über die Kreuzung und der Weg heißt anders, geht aber in etwa in die gleiche Richtung. Definitionssache.

    Gefällt mir

  2. Jeden Weg den wir gehen, ist nie umsonst gewesen. Denn solange wir gehen,leben wir. Sollten wir irgendwann stehenbleiben, am Ende ankommen, ist es vorbeii. Leben heisst, auf dem Weg sein. Vergess ich leider auch immer wieder, wenn die Tränen und die Verzweiflung am grössten sind. Und ich das Gefühl habe, es geht nicht weiter. Liebe Grüsse.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

