Rätsel???

Brief2 ist fertig geschrieben. Während des Schreibens bin ich nah bei ihm, empfinde die schönen Augenblicke nach, stelle mir erneute Fragen usw.. Aber jetzt weiß ich nicht, ob ich Brief2 veröffentliche, ob ich überhaupt Brief1 hier hätte schreiben sollen.

Es ist etwas sehr Denkwürdiges gestern geschehen, was ich nicht verstehe, mir nicht erklären kann, erschüttert bin. Meine Nacht war sehr unruhig und voller Tränen und Traurigkeit.
Genau einen Tag nach Veröffentlichung meines Briefes1 an ihn, ist er wie vom Erdboden verschwunden. Alles gelöscht, seine Homepage, seine Mailadresse, keine Handynummer, alles weg. Keine Nachricht an mich. Ich habe keine Möglichkeit ihn zu erreichen. Es ist gerade so, als hätte es ihn nie gegeben und doch ist er fest in meinem Herzen.

Ich glaube ja nicht so recht an ‚Zufall‘, und ich glaube auch nicht, dass er dieses Blog gefunden und gelesen hat, das wäre ja schon unheimlich. Noch unheimlicher ist mir  eine sehr kürzliche Begegnung hier(?), die mich auch sehr ins Grübeln gebracht hat. Gerade so als wenn es da einen Zusammenhang gibt, eine Erinnerung, eine verblüffende Ähnlichkeit, fast wie ein Deja vu. Darüber kann ich jetzt hier nicht mehr schreiben.

Hilfe, was geschieht gerade? Noch ist in mir Hoffnung, dass er sich meldet, dass sich alles bald klärt. Aber wenn nicht, oje…………..

20 Kommentare zu “Rätsel???

  1. Für Zufall hab ich einige Kategorien:

    1. der verzweifelte Wunsch, Sinn und Zusammenhang in unerträglich unglückliche/schmerzhafte/glückliche Erfahrungen zu bringen.
    2. Der übertriebene Selbstbezug von Handlungen um uns herum auf uns, weil wir eben nicht aus unserem Kopf herauskommen.
    3. Eine Ausrede um uns den gefühlten Wahrheiten nicht stellen zu müssen.

    Ich wünsch dir, dass es nicht eine der genannten ist.

    Gefällt mir

  2. den Link den ich dir gestern geschickt hab ist zu
    ich sag ja nicht dass es was mit dir zu tun hat
    ich wollte dich lediglich informieren
    mehr nicht
    ich suche auch keine verbindung zu deinem blog du verstehst mich falsch
    vergiss es einfach

    Gefällt mir

    • Wenn du keine Verbindung suchst ist ja gut, nur kann ich das Blog aufrufen, deshalb verstehe ich nicht. Es gibt sogar dort einen neuen Artikel heute und du hast ihn geliked. Irgendwie scheint es ja ein Missverständnis zu geben……………..

      Gefällt mir

      • ja es ist wirklich merkwürdig, er ist mal auf und dann wieder geschlossen, irgendwie kann sich der Inhaber wohl nicht entscheiden. ich weiß es ja auch nicht. ich hab den artikel geliked stimmt
        als auf war. ich guck jetzt mal ob wieder zu ist oder wieder auf.
        ich meine genau diesen blog da gibts kein missverständnis
        der blog ist irgendwie schon merkwürdig.

        Gefällt mir

      • nochmal ich: ich glaub wirklich, er kann sich nicht entscheiden, ob er den blog privat oder nicht privat machen soll, ich hab jetzt gelesen, daß er vorher einen hatte den er geschlossen hat. ganz geschlossen. jedenfalls im moment ist er offen. die ganze Nacht war er zu. ich suche deinen freund nicht, um Gottes willen, das steht mir nicht an, ich kenne weder dich noch ihn …………………..

        Gefällt mir

  3. hier ? eine Ähnlichkeit ? ein Dejavu ?
    das macht mir jetzt Gedanken wer das sein könnte.
    Alles gelöscht, Homepage, emailadresse, spurlos verschwunden, kann man also davon ausgehen, daß ihr euch eigentlich noch nie gesehen habt, oder irre ich mich vollkommen ?
    ich will hier nicht mehr schreiben. Es ist mir zu brisant.
    Wenn du möchtest schick mir eine Email
    dann können wir darüber reden.
    wenn du möchtest.
    Ich bin schweigsam wie ein Grab. ehrlich.

    Gefällt mir

    • Marie, ich kann und möchte da nicht mehr dazu schreiben, dazu ist es tatsächlich zu brisant bzw. die Person mir zu wichtig. Eines kann ich aber sagen, wenn es sich klärt und ich wieder von ihm höre, dann werde ich es hier bestimmt verlauten lassen.
      Wegen dem Deja vu…denk nicht weiter drüber nach ;-), derjenige, der gemeint ist, wird es vielleicht selbst wissen und wenn nicht, auch ok.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

