Sehnsucht

Heute hat mich mal wieder so richtig die Sehnsucht gepackt. Aber anstatt mich von ihr tragen zu lassen in unbekannte Gefilde, lasse ich mich von diesem Gefühl vereinnahmen. So werde ich auch mit diesem Sehnen in die Nacht gehen bis der ewig fließende Gedankenfluss sich im Tiefschlaf auflöst………………

2 Kommentare zu “Sehnsucht

  1. Hallo Herr B.,
    schön, dass du hier her gefunden hast und ja, die Nacht hat sich darüber gelegt.
    Ach ja, die Sehnsucht, ich glaube da gibts noch viel drüber zu schreiben. Was wären wir ohne unser Sehnen, welches uns lebendig hält und uns zu dem führen möchte, was wir in uns tragen und sich ausdrücken möchte.

    Lieben Gruß
    Ariana

    Gefällt mir

  2. Sehnsucht kann durchaus ein sehr schönes Gefühl sein (wie ich sie momentan erlebe), aber sie kann auch weh tun – aus den unterschiedlichsten Gründen. Ich hoffe, sie reißt Dich nicht zu lange mit, sondern die Nacht hat sich darüber gelegt und Dich ein wenig zur Ruhe kommen lassen.
    Viele Grüße und alles Gute hier in der virtuellen Welt!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

